Unser Aufgabenbereich umfasst den Verkauf von Reisemobilen und Fahrzeugen in Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern. Wir suchen einen Mitarbeiter, der sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden einlassen kann und ihnen ein individuelles Angebot präsentieren kann.
Ihre Hauptaufgaben:
* Der Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern
* Aktive Neukundenakquise
* Betreuung unserer Kunden am Standort Aulendorf sowie bei Messen und Veranstaltungen
* Koordination zwischen Endkunden und Kundendienst
* Optimale Gestaltung unserer Verkaufsfläche und Auszeichnung der Fahrzeuge
* Bestandspflege und -kontrolle unseres Gebrauchtwagenbestands
Was Sie mitbringen sollten:
* Egal ob kaufmännische oder technische Berufsausbildung, wir sind auf der Suche nach jemandem mit einer Begeisterung für das Thema Caravaning
* Einschlägige Erfahrung im Vertrieb/Verkauf B2C, vorzugsweise Automobilhandel
* Idealerweise erste Kenntnisse in der Reisemobilbranche wünschenswert
* Führerschein der Klasse B, optional Klasse C1
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprache von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie hohe Kundenorientierung
* Zielorientierte Arbeitsweise und hohes Maß an Teamfähigkeit
Unsere Vorteile:
* Prämien bei besonderen Anlässen
* Sprachenlernen mit Babbel
* Sport und Gesundheitsangebote wie z.B. eGym Wellpass
Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung:
* Individuelle Entwicklungsangebote
Weitere Angebote:
* Test und Rent-Möglichkeiten
* e-Bike- und e-Auto-Ladesäulen
Anna Schmid ist Ansprechpartnerin für diese Stelle.