Berufsmäßige Beschaffung
Als Beschaffer unterstützt du die Einkaufsprozesse und sorgst für eine reibungslose Warenbeschaffung.
… konkret heißt das:
* Kommunikative Schnittstelle zwischen dem Purchasing Manager, internen Fachbereichen und den Lidl Ländern
* Unterstützung des operativen Purchasing Manager im abwechslungsreichen Tagesgeschäft sowie Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen
* Mustermanagement von der Bestellung bis hin zur Platzierung und Aufbereitung für Präsentationszwecke
* Pflege und Aktualisierung relevanter Daten in den internen Systemen, einschließlich der Anlage neuer Artikel
* Prüfung und Verwaltung von einkaufsrelevanten Dokumenten gemäß internen Vorgaben
* Erstellung von Analysen sowie Verhandlungsunterlagen für den Purchasing Manager
* Koordination von Terminen wie auch Erstellung von Protokollen
Qualifikationen und Fähigkeiten
Wir suchen nach:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
* Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von ca. 4 - 5 Tagen pro Woche
Vorteile
Wir bieten:
* Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut
Unser Angebot
Wir freuen uns darauf, dass du dich bei uns auf diese Herausforderung einlässt.