BeschreibungDeine AufgabenBeratung, Vorführung und Verkauf sowie Einweisung und Inbetriebnahme von Werkstattgeräten und Werkzeugen beim Kunden vor Ort.Neukundenakquise Führung von abschlusssicheren Verkaufsverhandlungen.Durchführung von Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalyse.Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Vertriebsprozesse.Bedarfs- und Potentialanalyse (Customer 360 (Auswertungstool)).Umsatz- und Ertragsverantwortung.Teilnahme an den WM Werkstattmessen.Dein Profilabgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Kfz-Branche.mehrjährige Berufserfahrung im Kfz-Teile-Großhandel mit Kundenkontakt von Vorteil.sehr gute Sortimentskenntnisse im Bereich Werkstattausrüstung.Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse.ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung mit stets freundlichem und professionellem Auftreten.Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick.sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.Führerschein der Klasse B bzw. der Klasse 3.Was wir Dir bieten30 Tage Urlaub.Firmen-Pkw mit Privatnutzung.Firmen-Smartphone.Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Dienstradleasing.Mitarbeiterrabatte.Corporate Benefits.Betriebliche Altersvorsorge.Vermögenswirksame Leistungen.