Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Officeassistenz (m/w/d)

Saarbrücken
Inserat online seit: 28 November
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken
* Vertretung im Empfangs- und Kundenbetreuungsbereich sowie in der Telefonzentrale
* Freundliche und kompetente Repräsentation des Unternehmens nach innen und außen
* Vorbereitung von Konferenzräumen für Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen
* Bewirtung von Gästen während interner Termine


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägter Teamgeist
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, strukturierte und souveräne Arbeitsweise
* Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Anforderungen
* Sicherer, verbindlicher und proaktiver Kommunikationsstil sowie professionelles Auftreten
* Versierter Umgang mit MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Saarbrücken
Jobs Regionalverband Saarbrücken
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Officeassistenz (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern