Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken
* Vertretung im Empfangs- und Kundenbetreuungsbereich sowie in der Telefonzentrale
* Freundliche und kompetente Repräsentation des Unternehmens nach innen und außen
* Vorbereitung von Konferenzräumen für Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen
* Bewirtung von Gästen während interner Termine
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägter Teamgeist
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, strukturierte und souveräne Arbeitsweise
* Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Anforderungen
* Sicherer, verbindlicher und proaktiver Kommunikationsstil sowie professionelles Auftreten
* Versierter Umgang mit MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift