DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:
* Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden und deren Weiterentwicklung durch kontinuierliches Training, Coaching und Feedback
* Definition, Vereinbarung und Nachhalten qualitativer und quantitativer Leistungsanforderungen und Zielen für die Mitarbeitenden
* Stetige Weiterentwicklung des KundenServiceCenters incl. Ausbau neuer Kommunikations- und Vertriebskanäle wie Chat, E-Mail und Internet
* Mitwirkung am operativen Zielplanungsprozess sowie bei der Weiterentwicklung geeigneter Kennzahlen zur Vertriebsteuerung incl. der Ausgestaltung von vertrieblichen Anreizsystemen
* Steuerung und Abwicklung von Kampagnen über elektronische Vertriebswege in Abstimmung mit anderen Bereichen
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum/zur BankbetriebswirtIn oder eine vergleichbare Qualifikation
* Führungserfahrung oder stark ausgeprägtes Führungspotenzial, fundierte Produktkompetenz sowie Erfahrungen im digitalen Vertrieb
* Die Fähigkeit, Mitarbeitende zu fördern, zu begeistern und im Rahmen intensiver Begleitung weiterzuentwickeln
* Ausgeprägte Veränderungskompetenz, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Offenheit gegenüber neuen Lösungen
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und ein Team erfolgreich zu führen
UNSERE RAHMENBEDINGUNGEN:
* 32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegs
* Weiterbildungen und Seminare für Ihre Führungskompetenzen
* Kinderbetreuungszuschuss bis zu 300 Euro
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit
* weitere Benefits finden Sie hier
Die Vergütung ist den Anforderungen der Stelle angepasst.
SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SIE SICH BEI UNS
Sven Gebhardt, Bereichsleitung Vertriebsmanagement Privatkunden
Tel.: 0761/, E-Mail: sven.-
Britta Schweizer, Personalreferentin
Tel: 0761/, E-Mail: britta.-