Du bist SpezialistIn im Bereich der Fondsadministration und Zentralverwaltung? Digitalisierung ist für dich kein Modebegriff sondern die Lösung für unsere künftige Zusammenarbeit? Wenn du deine Expertise in einem dynamischen Umfeld einsetzen und gemeinsam mit einem engagierten Team wachsen möchtest, dann verstärke unsere Gruppe als Spezialist*in Zentralverwaltung - Fokus Digitalisierung. Aktive Mitarbeit in relevanten Projekten und Vorhaben
Analyse, Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten innerhalb der Gruppe (z. B. Prozessautomatisierung, Digitalisierung von Workflows, Einführung neuer Software-Tools)
Unterstützung beim Change-Management und Schulung der Mitarbeitenden im Umgang mit neuen digitalen Lösungen
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Verwaltung, Wirtschaftsinformatik
Praktische Erfahrung in Automatisierung, KI und Softwareimplementierung sowie Programmierung
Sehr gute Kenntnisse in digitalen Tools und Methoden (z. B. Prozessmanagement, RPA, Datenanalyse)
Teamorientierung, sehr gute Umgangsformen und hohe soziale Kompetenz