Deine Aufgaben:
* Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen (ggf. auch telefonisch oder per E-Mail).
* Du gibst Auskünfte zu Rechnungsangelegenheiten, Transaktionen, Produkten, Preisen und Tarifen.
* Du bist Teil der Kundenbetreuung und Beschwerdemanagements.
* Du dokumentierst Anliegen zuverlässig und pflegst die Datenbank.
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im relevanten Bereich (z.B. Kundenservice, Serviceline, Kundenbetreuung, Kundenberatung)
* Kundenorientiertes Verhalten und ausgeprägte Serviceorientierung.
* Gutes Verständnis von PC-Anwendungen und Programmen / eine schnelle Auffassungsgabe
* Du hast kaufmännische Grundwissen (u.a. von Gutschriften, Lastschriften, Reklamationen, Bestellungen etc.).
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine weitere Fremdsprache (ukr, rus, syr, etc.).
Nicht der perfekte Job für dich?
Gerne suchen wir auch nach deinen Wünschen und Erfahrungen den passenden Job für dich.
Werde Teil des Flixwork-Teams!
Wir freuen uns dich kennenzulernen! Fragen? 0561 998 576 22
Schick uns einfach deine Unterlagen an bewerbungen@flixwork.de oder per WhatsApp an +49 172 153 16 73
Dein Team flixwork