Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Bearbeitung der Bewerbungseingänge und Datenerfassung Telefoninterviews führen und Termine vereinbaren Durchführen von Vorstellungsgesprächen und Einstellungen Erstellung von Bewerberprofilen Veröffentlichen von Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen Bewerber- und Mitarbeiterbetreuung Regelmäßige Bewerberbindung und diverse Aktivitäten zur Neugewinnung von Mitarbeitern Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung, gerne auch Quereinsteiger Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team Erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil Sie arbeiten eigenmotiviert und sind leistungsbereit Ihre Stärke ist eine freundliche und offene Ausstrahlung und Sie gehen gerne auf Menschen zu Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office, runden Ihr Profil ab Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Wir bieten ein hohes Maß an eigenverantwortlichen Tätigkeiten für ein Unternehmen mit über 25 Jahren Markterfolg in der Personaldienstleistungsbranche Eine pünktliche und attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld und individuelle Leistungsanreize Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in großzügigen und hochwertigen Büroräumen Arbeiten in innenstadtnaher Lage Kostenfreie Warm- und Kaltgetränke Regelmäßige Weiterbildungsangebote