Wir bei der DIS AG suchen derzeit telefonische Kundenbetreuer im Dialogmarketing (m/w/d) für ein Unternehmen in Wolfsburg!*
Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg!
Sie sind organisiert, kundenorientiert und möchten in einem dynamischen Unternehmen Ihre kaufmännischen Fähigkeiten einbringen? Dann bewerben Sie sich als: telefonischer Kundenbetreuer im Dialogmarketing (m/w/d) in Wolfsburg!
Das sind Ihre Benefits als telefonischer Kundenbetreuer im Dialogmarketing (m/w/d)
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Vergütung gemäß Tarifvertrag
3. Urlaubs- und Jahresendprämien
4. 25 Tage Jahresurlaub
5. Keine Nachtarbeit
6. Betriebliche Sportangebote
7. Möglichkeit zum Bike-Leasing
8. Zuschuss zum Jobticket
9. Persönliche Ansprechpartner für Ihre Anliegen u.v.m.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
10. Unterstützung von Kundinnen und Kunden bei Anliegen und Reklamationen über eingehende und ausgehende Kommunikationskanäle, einschließlich möglicher Chat-Funktionen
11. Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon oder Schriftverkehr gemäß vorgegebenen Prozessrichtlinien
12. Entgegennahme von Anrufen bzw. Fällen und Weiterleitung relevanter Informationen an die zuständigen internen Abteilungen oder Schnittstellen
13. Beratung zu Produkten und Dienstleistungen sowie Anstoß weiterer notwendiger Maßnahmen
14. Anwendung verschiedener Systeme zur Informationsrecherche und Pflege von Kundendaten in Kontaktverwaltungsplattformen
Ihr Profil
15. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem Hintergrund
16. Erste Erfahrungen im Kundenkontakt sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
17. Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert, kommunikativ und geprägt von Einfühlungsvermögen
18. Sie zeigen Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und im Schichtdienst
19. Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift auf verhandlungssicherem Niveau