Bei dieser Rolle geht es darum, Patienten mit Netzhauterkrankungen besser zu schützen.
Aufgaben
* Bildung und Durchführung von Produktdemonstrationen in Kliniken und Praxen
* Anwendungsschulungen im Rahmen von klinischen Studien
* Durchführung von Kundentrainings und Support für das Navilas System
* Tätigkeit an Messen innerhalb der Region und ggf. weltweit
* Telefonische Qualifizierung neuer Leads in der Region, sowie nachhaltiges Account Management
Voraussetzungen
* Bachelor- oder Masterabschluss mit technischer oder optometrischer Fachrichtung, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären
* Bereitschaft, auf klinischer Ebene im direkten Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten genauso wohl zu sein wie bei der telefonischen Kundenansprache
* Bereitschaft, sich reisebereit (50%), gegebenenfalls auch international zu machen
* Arbeit proaktiv, strukturiert und sorgfältig
* Deutsch mindestens C1-Sprachniveau und fließend Englisch (mindestens B2)
Vorteile
* Vergütung inklusive eines Bonussystems, das quartalsweise abgerechnet wird
* Flexible Arbeitszeiten
* Höhenverstellbare Tische im Büro
* 30 Tage Urlaub & Feiertage
* Business Bike nach der Probezeit