Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit, um unsere Kunden zu betreuen und allgemeine administrativen Aufgaben in unserem Service & Vertrieb-Bereich abzudecken.
Beschreibung:
Sie sind für die Betreuung unserer Kunden sowie für die Bearbeitung allgemeiner administrativer Themen verantwortlich. Darüber hinaus erstellen Sie Anfragen, Angebote und Kundenaufträge.
Aufgaben:
• Betreuung von Kunden
• Bearbeiten allgemeiner administrativer Themen
• Erstellen von Anfragen, Angeboten und Kundenaufträgen
Anforderungen:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit ist von Vorteil
• Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Freundliches und serviceorientiertes Auftreten inklusive technisches Verständnis
• Allgemeine Affinität am Computer, gute MS-Office Kenntnisse
Vorteile:
• 30 Tage Jahresurlaub
• 38 Stunden/Woche mit flexibler Arbeitszeit
• Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Betriebliche Altersvorsorge
• Jobrad zur privaten Nutzung