Ihre Rolle
Als Fachmann für Kundenservice sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden und garantieren ihnen exzellenten Service. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Reparaturempfehlungen, das Überzeugen unserer Kunden von unseren Dienstleistungen und die Begleitung des gesamten Reparaturprozesses als persönlicher Ansprechpartner.
Wir suchen nach qualifizierten Mechatronikern oder KFZ-Mechanikern mit Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und ausgeprägter Kundenorientierung.
Erforderliche Qualifikationen
Qualifikation: Abschluss in Mechatronik oder KFZ-Mechanik
Erfahrung: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Kundenservice
Kompetenz: Gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
Vorteile
Unser Unternehmen bietet eine durchgängig strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen sowie individuelle Leistungsprämien und Corporate Benefits.