Du liebst es, den Überblick zu behalten, packst gerne mit an und möchtest in einer sinnstiftenden Organisation etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Harz AG setzt sich für die Entwicklung des Harzes als attraktiven Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftsraum ein. Als Assistenz der Geschäftsführung wirst du Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft, Verwaltung und Tourismus an einer starken Zukunft für die Region arbeitet. Flexible Arbeitszeiten: Ob Vollzeit oder Teilzeit – wir richten uns nach Deinen Bedürfnissen Homeoffice-Option: Für mehr Flexibilität im Alltag Überdurchschnittliche Bezahlung: Deine Leistung ist uns etwas wert Verantwortung mit Perspektive: Wir fördern Deine Entwicklung – fachlich wie persönlich Wertschätzung und Zusammenarbeit: Ein kollegiales Umfeld mit kurzen Wegen und Offenheit für neue Ideen Erholungsurlaub: 30 Tage Urlaub - damit Du Deinen Arbeitsakku wieder aufladen kannst Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Organisation und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen Kommunikation mit Partnern, Institutionen und internen Teams Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen Mitwirkung an Projekten und Recherchen Strukturierung von Abläufen und Unterstützung bei der Büroorganisation Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Verwaltung, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Assistenzbereich oder Projektmanagement sind von Vorteil Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit digitalen Tools Freundliches Auftreten und Teamgeist Dann werde Teil der Harz AG und gestalte mit uns die Zukunft einer spannenden Region! Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: uc@harz.ag Harz AG Fachkräfte. Ideen. Projekte. www.harz-ag.de