Einleitung
Für unseren Kunden suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen sowie Branchenkenntnisse im Bereich Abfallrecht.
Über uns
Willkommen bei bindan! Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten dir spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job der zu dir passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Administrative Vor- und Nachbereitung der Arbeitsaufträge mit entsprechender Bildung, Pflege, Verwaltung und Übergabe von Arbeitsaufträgen als elektronische Tour- und Standortdaten (EMOS, GIS/Cardo)
* Controlling
* Tourenplanung und -Anpassung
* Datenmanagement sowie Import und Export von Tourdaten
* Plausibilitätsprüfung und Tourenrückmeldung
Anforderungen
* Kundenorientierung
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Ortskenntnisse im Stadtgebiet Dresden
* Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, Tarif- und Umweltrecht
* Deutsch verhandlungssicher
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Gutes Organisationsvermögen
Was wir bieten
• Unbefristete Festanstellung
• Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
• Attraktive und faire Bezahlung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Vermögenswirksame Leistungen
• Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Weitere Informationen
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Dresden | bewerbung.dresden(at)bindan-personal.de | 0351 217605-0
bindan GmbH & Co. KG | Grunaer Weg 30 | 01277 Dresden
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.