Sie bringen mit
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, verwaltende oder vergleichbare Ausbildung,
Erfahrung in Sekretariats-/Verwaltungstätigkeiten,
sicherer Umgang mit MS-Office/D365 (Serienbrieferstellung, Führen von Statistiken),
strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit – insbesondere bei hohem Klienten- und Auftragsaufkommen,
einen professionellen, aufgeschlossenen und empathischen Umgang mit Menschen in Krisensituationen,
Bereitschaft zur Fortbildung.
Wir bieten Ihnen
Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten bei einem der größten sozialen Dienstleister Schleswig-Holsteins,
eine Vergütung nach TVÖD mit betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung,
attraktive Arbeitsbedingungen sowie Fortbildungsmöglichkeiten und die Arbeit in einem vielseitigen Geschäftsbereich,
individuelle technische Ausstattung des Arbeitsplatzes,
Bildungsurlaub,
gründliche Einarbeitung, regelmäßige Teamsitzung und kollegiale Beratung,
eine positive Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und engagierten Team,
Unterstützung durch ein Qualitätsmanagement nach EFQM,
Möglichkeit zur Nutzung von Dienstfahrzeugen,
Rabatte durch Kooperation mit dem Anbieter Corporate Benefits,
vergünstigte Bahntickets für Strecken der NAH.SH (Jobticket) oder für das Deutschlandticket.