Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Teammanager am Rande des Ruhrgebiets. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung sowie Veränderung der Gebäude, inklusive der technischen Gebäudeausrüstung und der Außenbereiche
* Durchführung von Projekten und Führung der Mitarbeiter im Bereich Facility Management
* Terminabsprache und Terminkoordination mit Lieferanten und Dienstleistern
* Angebotseinholung und -prüfung sowie Auftragsvergabe im Rahmen des Budgets
* Mitwirkung bei der technischen Prüfung von Angeboten
* Erstellung von Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie von Gefährdungsbeurteilungen, inklusive deren Durchführung mit Dienstleistern
* Koordination und Beaufsichtigung sowie Abnahme der Leistungen von Fremdfirmen
* Neuanlage und Bearbeitung von Maint-Master-Aufträgen
* Vorbereitung und Planung von infrastrukturellen Maßnahmen
* Überwachung von Vereinbarungen und Durchführung von Wartungsterminen sowie Protokollierung von Wartungen
* Beachtung und termingerechte Bearbeitung der zugewiesenen Compliance-Pflichten
* Entwicklung von Konzepten zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und Betriebssicherheit im Bereich der Energieversorgung
* Prüfung und sicherheitstechnische Beurteilung von elektrischen Anlagen sowie technische Aufnahme von Anlagen und Erstellung von Dokumentationen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker mit einer Weiterbildung zum Meister im Bereich Elektrotechnik
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Berufserfahrung im Bereich Facility Management
* Kenntnisse der einschlägig relevanten Regelwerke und Rechtsvorschriften
* Kenntnisse im Brandschutz und Explosionsschutz
* Wissen der technischen Gebäudeausrüstung
* Gute Kenntnisse in den DIN VDE
* Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität
* Teamfähigkeit und eine hohe Sozialkompetenz