Stellenangebotsbeschreibung: Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrales Callcenter der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt: digital, individuell und innovativ. Wir suchen ab 01.09.2024 für unsere Standorte in Halle (Saale) oder Schwerin in Voll- oder Teilzeit Unterstützung als Call Center Agent (m/w/d) Bereich Online Banking Support. Deine Aufgaben: - Du betreust mit großem Engagement unsere Privatkunden per Telefon - Du möchtest unsere Kunden bei technischen Fragestellungen zu Installation, Einrichtung und Nutzung von digitalen Anwendungen unterstützen - Du bearbeitest und löst verschiedene Kundenanliegen zur Nutzung der Online-Banking App oder Online-Filiale - Du bietest maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Das bringst Du mit: - Dein Herz schlägt für den telefonischen Kundenkontakt - Du begeisterst unsere Kunden durch Deine professionelle und serviceorientierte Kommunikation - Du bist sprachgewandt und besitzt sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) - Motivation und Lust am Lernen bringst Du mit - Engagement, Zuverlässigkeit und hohe Serviceorientierung können wir voraussetzen Das bieten wir Dir: - Bis zu 1.000 € Willkommensprämie* - Langfristige Projekte für Deine berufliche Stabilität und Sicherheit - Unbefristete Arbeitsverträge sowie Bezahlung nach Haustarifvertrag - 30 Tage Urlaub sowie Homeoffice für Deine Work-Life-Balance - Zusätzliche Benefits wie bspw. 49€ Mobilitätszuschuss, JobRad, Vermögenswirksame Leistungen - Exklusive Preisvorteile und Mehrwertprodukte im Sparkassenumfeld - Intensive Einarbeitung, Betreuung in der Startphase und natürlich darüber hinaus *Anteilige Auszahlung nach Beendigung der Probezeit sowie nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit, Prämienhöhe abhängig von der wöchentlichen Arbeitszeit" Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen. Ergänzende Informationen: Nur schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Personen Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung