Hinzugefügt 03/06/2025
1. Verantwortungsbewusster Arbeitgeber mit umfassendem Mitarbeiterangebot
2. Langfristige Zusammenarbeit
Firmenprofil
Das Unternehmen ist ein Großkonzern im Bereich Gebäudemanagement, die sich auf technische Dienstleistungen spezialisiert hat. Es bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und legt Wert auf professionelle Arbeitsabläufe.Diese Stelle ist in Zeitarbeit zu besetzen mit der garantierten Option auf Übernahme.
Aufgabengebiet
3. Selbstständige Durchführung von Arbeiten und Aufgaben in den Bereichen Hausmeisterdienste
4. Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaften sowie Kontrolle von Gebäuden und technischen Anlagen
5. Durchführung von Kleinreparaturen sowie Unterstützung der Servicetechniker bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
6. Dokumentation von Störungen und Mängeln
Anforderungsprofil
7. Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Elektroniker oder Anlagenmechaniker
8. Kenntnisse in der Gebäudetechnik
9. Fähigkeit, technische Probleme eigenständig zu lösen
10. Grundlegende EDV-Kenntnisse zur Dokumentation von Arbeiten
11. Freude an der Arbeit im Team und an wechselnden Aufgaben
12. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Bereitschaftsdiensten
Vergütungspaket
13. Abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Facilities Management
14. Moderne Arbeitsmittel und technische Ausstattung
15. Kollegiales Arbeitsumfeld in Berlin
16. Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung