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Verwaltungsassistenz (m/w/d)

Germering
BG prevent GmbH
Inserat online seit: 13 August
Beschreibung

Wir sind ein Team aus mehr als 3.700 Mitarbeitenden, das sich an über 150 Standorten stark macht für Prävention. Bei uns findest du abwechslungsreiche Tätigkeiten im Arbeits- und Gesundheitsschutz, Raum für Entwicklung und Arbeitszeiten, die zu dir und deinem Leben passen! BG prevent betreut bundesweit über 210.000 Unternehmen, Betriebsstätten und öffentliche Einrichtungen aller Größen und Branchen.

Hast du Lust, gemeinsam mit uns eine gesunde Arbeitswelt zu gestalten? Dann bewirb dich jetzt bei BG prevent für einen unserer Standorte in Germering mit regelmäßigen Einsätzen in Garching (Intervall in Absprache, mindestens 1x pro Woche in Garching) (unbefristet | in Voll- oder Teilzeit, ab 30 Std./Woche) als

Verwaltungsassistenz (m/w/d)


Das kannst du von uns erwarten
* Du arbeitest in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen
* Du hast familienfreundliche Arbeitszeiten - Unsere Öffnungszeiten der Gesundheitszentren sind Mo – Do 8 – 16 Uhr, Fr 8 – 13 Uhr
* Du profitierst von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept
* Du erhältst eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr
* Du arbeitest in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Deine Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert zusätzlich bieten wir ein vielfältiges Gesundheitsangebot an, wie z.B. Vergünstigung bei Urban Sports Club oder einem Jobrad
Das bringst du mit
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Du konntest bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln
* Du zeichnest dich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und arbeitest eigenverantwortlich und gewissenhaft
* Du hast idealerweise bereits in einem Gesundheitsunternehmen oder im medizinischen Bereich gearbeitet
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office, gerne auch mit SAP
* Du priorisierst Ziele und Aufgaben und richtest ihr Handeln an unserem Unternehmenssinn aus
* Du besitzt einen gültigen Führerschein und einen eigenen PKW, die Fahrtkosten werden selbstverständlich von uns übernommen
Das sind deine Aufgaben
* Du unterstützt die Mitarbeitenden eines interdisziplinären Teams in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Du bist verantwortlich für die Terminplanung und –koordination
* Du erstellst eigenständig Dokumentationen und weitere Schriftstücke
* Du erfasst Leistungsnachweise und erstellst Abrechnungen in SAP

Gestalte mit uns eine gesunde Arbeitswelt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse).

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