Deine Aufgaben
* Führen und Weiterentwickeln eines Teams und Organisieren der operativen Personaleinsatzplanung
* Durchführen täglicher Mengenplanung und Auswertungen
* Analysieren von Arbeitsabläufen und Initiierung von Optimierungsmaßnahmen sowie eigenverantwortlich Durchführen
* Mitarbeiten und Weiterentwickeln der Kennzahlen im Verantwortungsbereich
* Überwachen der Betriebs- und Arbeitssicherheit
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung im Logistikumfeld oder abgeschlossenes Studium
* Hohe Teamfähigkeit in Verbindung mit Organisationsgeschick
* Erstklassige Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Hands-on-Mentalität
Über uns
Die ATP Autoteile GmbH ist eine der führenden europäischen E-Commerce Plattformen für den Kfz-Teile-Aftermarket, welche sich auf den Vertrieb von Autoersatz- und Verschleißteilen sowie KFZ-Zubehör spezialisiert hat. Mit rund 350 Kolleg:innen an vier Standorten (Kirchenthumbach, Pressath, München & Köln) entwickeln wir stetig unser Produktsortiment, Angebote und Innovationen für unsere Kunden weiter.
Unser Unternehmen hat sich von einem inhabergeführten Familienbetrieb zu einer 100%igen deutschen Tochtergesellschaft der Swiss Automotive Group im internationalen Automotive E-Commerce weiterentwickelt.
Profitiere als ATP Crew Member von zahlreichen Vorteilen und einem Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
Was wir dir bieten:
• Spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen Arbeitsumfeld
• Benefits wie JobRad und Mitarbeitergutscheine
• Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Flache Hierarchien mit "Du"-Kultur
• Modern ausgestattete Arbeitsplätze
Für unsere Office-Kräfte:
• Flexible 39h-Woche im Gleitzeitmodell
• Bis zu 60% mobiles Arbeiten
Für unsere Logistik-Mitarbeitenden:
• 39h-Woche & bezahlte Überstunden
• Samstagszulage
• Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit