Ihr Beitrag 
 Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level Support eingehende Anfragen der Anwender 
 Sie analysieren und beheben Störungen im Hard- und Softwareumfeld 
 Sie unterstützen die Anwender bei Prozessfragen 
 Sie dokumentieren die Bearbeitungs- und Lösungswege im Ticketsystem 
 Sie optimieren unsere Service-Prozesse 
 Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen 
 Das bringen Sie mit 
 Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikationen 
 IT Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse 
 Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems 
 Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld 
 Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten 
 Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität sowie Empathie 
 Das können Sie von uns erwarten 
 Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen 
 Einen krisensicheren Arbeitsplatz 
 Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
 Zuschuss zur Kindertagesstätte 
 Corporate Benefits 
 JobRad 
 Gewährung von Sonderurlaub