Wir bieten fahrgastorientierte Servicearbeit in einem dynamischen Umfeld an. Als Servicekraft im mobilen Team bist du das Gesicht der Deutschen Bahn für unsere Kunden.
Deine Aufgaben:
* Repräsentierst du die Deutsche Bahn im Servicepoint und im mobilen Service?
* Bist du Ansprechpartner für Informationen zu Gleisänderungen und Störungen?
* Weitergibst du Informationen über entsprechende Systeme und Medien?
* Ausgibst du Fahrgast-Dokumente und überprüfst ausgehängte Fahrpläne und Plakate auf Aktualität und optischen Zustand?
* Nimmst du auch Fundsachen entgegen?
* Hilfst du mobilitätseingeschränkten Personen am Bahnsteig?
Um diese Herausforderung anzunehmen, brauchst du:
* Erfahrung in Dienstleistungsberufen wie Verkauf oder Gastronomie?
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert?
* Sicheres, freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen dich aus?
* Zeichnest du bereit zum Schichtdienst (Wochenend- und Feiertagsarbeit)?
* Trägst du Unternehmensbekleidung ein?
* Weist du gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild auf?
Unser Ziel ist es, allen Kandidaten gleiche Chancen für den Einstieg zu bieten. Wir fördern die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams.