Bei einem namhaften Kunden in Münster, einem Unternehmen der Versicherungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice / remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
2. Betriebliche Altersvorsorge
3. ÖPNV Tickets oder Job Rad
4. Weiterbildungsbudgets
5. 30 Tage Urlaub
6. Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
7. Sie bearbeiteten Supportanfragen und Vorfälle im Ticketingsystem
8. Sie beheben Software & Hardware Defekte
9. Sie erkennen Fehler und sorgen für effiziente und effektive Lösungen
10. Sie sind verantwortlich für die IT-bezogenen Dinge der
Meeting/Visio-Räume, des Rechenzentrums und des Schulungsraums
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker) oder vergleichbare Berufserfahrung, alternativ eine fachfremde Ausbildung mit mehrjährigen Berufserfahrungen in der IT
12. Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
13. Software & Hardware Kenntnisse im Second Level Support sowie Erfahrung im Microsoft-Umfeld
14. Kunden- und Serviceorientierung
15. Kommunikationsstärke, sowie sehr gute Deutschkenntnisse
16. Englischkenntnisse wünschenswert