Als Einkaufsassistent (m/w/d) unterstützt Du unsere Produktmanager bei der Planung und Steuerung der Beschaffung. TätigkeitenDu beschäftigst Dich mit sämtlichen Aspekten des Sortimentseinkaufs, wobei Dir der Produktmanager zur Seite stehtkleinere Einkaufsprojekte betreust Du eigenständigDu bist betraut mit der Stammdatenpflege und der Organisation und Koordination sämtlicher administrativer AbwicklungenDu beantwortest interne und externe Anfragen rund um Deinen Beschaffungsschwerpunktmit Deinen Fähigkeiten und Interessen wächst auch Dein Aufgabengebiet Anforderungenabgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - gerne in einem Handelsunternehmenerste Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichOrganisationstalent, kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschickroutinierter Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excelverhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissekommunikative, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise TeamWir Taroxianer begegnen uns auf Augenhöhe - über die Abteilungen hinaus - vom Praktikanten bis zum Vorstand.Unser Einkauf wird vom Vorstand geführt und umfasst aktuell 11 Teammitglieder, die sich schon auf Dich freuen. BewerbungsprozessBitte bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf und aussagekräftigen Zeugnissen. Nach der ersten Prüfung Deiner Bewerbung durch die Personalabteilung schaut sich auch der Fachbereich Deine Unterlagen an. Je nach Bewerbungsaufkommen kann eine Rückmeldung an Dich bis zu 5 Werktage dauern. Der nächste Schritt ist ein erstes Kennenlernen per Video. Können sowohl Du als auch wir uns nach diesem Gespräch eine Zusammenarbeit vorstellen, findet ein Zweitgespräch - möglichst vor Ort in Lünen - statt.