Beschreibung
Mit Leidenschaft und Engagement unterstützen wir Unternehmen bei ihrer Kundeninteraktion. Wir leben Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt.
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2. Wir bieten:
* Betreuung der Bestandskund*innen auf verschiedenen Kanälen (z.B. Telefon, E-Mail, Chat)
* Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
* Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
* Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
* Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
* Nachhaltung der Kundenzufriedenheit
Voraussetzungen
Es ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erste Erfahrung im Kundenkontakt
* Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse
* Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
* Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln
* Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr
* Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
Unser Anspruch
Wir bieten eine Atmosphäre, in der Menschen sich wohl fühlen.