Ihre Aufgaben Koordination und Überwachung von Projekten Organisation regelmäßiger Meetings als zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Projektbeteiligten Sicherstellung eines kontinuierlichen Informationsaustauschs und Kontrolle des Projektfortschrittes Zusammenführung von Ergebnissen auf einer digitalen Plattform Regelmäßige Berichterstattung der Projektfortschritte an die Führungskraft Anforderungen Einschlägige Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute EDV-Kenntnisse und EDV-Affinität Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft Ausgeprägte Teamfähigkeit Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Bewerber/-innen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Qualifikation und Eignung besonders berücksichtigt. Benefits Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst. Wir bezahlen nach TVÖD inklusive Jahressonderzahlung, betrieblicher Altersvorsorge und Zuschlägen. Wir fördern Sie mit individueller Fort- und Weiterbildung durch interne und externe Angebote. Unter anderem mit unseren "Corporate Benefits" profitieren Sie von zahlreichen regionalen und überregionalen Rabatten. Im Rahmen des BGM's stehen eine Physiotherapeutin und eine Fitnesstrainerin mit vielen kostenfreien Angeboten für die Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeitenden zur Verfügung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, mobilem Arbeiten oder Beratungsmöglichkeiten zur Angehörigenpflege unterstützen wir Sie im Familienleben. Leasen Sie günstig und bequem ihr Wunsch-JobRad über uns. Wir gehen auf die Belange der Beschäftigten ein und arbeiten auf Augenhöhe zusammen - auch zwischen den Berufsgruppen. Zukünftiger Arbeitsplatz im herrlichen Spessart und am schönen Main mit hohem Freizeitwert.