Das erwartet dich bei uns: Du führst, förderst und entwickelst das Team im Immobilien- und Facility Managment Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen, Dienstleister:innen und Kolleg:innen Du unterstützt das kaufmännische sowie technische Objektmanagement Du triffst Entscheidungen zur Auftragsvergabe und steuerst externe Dienstleister:innen Du stellst sicher, das gesetzliche Prüfungen, Wartungen und Instandhaltungsmaßnahmen ordnungsgemäß durchgeführt werden Du verantwortest die Qualität der Dokumentation, Datenpflege und Prozessabläufe im Verantwortungsbereich Was du mitbringen solltest: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung, gerne mit Immobilienbezug mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Freude am Umgang mit Eigentümer:innen und Dienstleister:innen ausgeprägte Kundenorientierung, Überzeugungskraft sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten innerhalb des Teams Erfahrung im Umgang mit einer Immobilienverwaltungssoftware sowie mit MS Office, insbesondere Excel Was wir dir bieten: 30 Tage Urlaub inklusive Urlaubsgeld Weihnachtsgeld um dir deine Wünsche zu erfüllen Internationale Karrierechancen dank unseres weltweiten Netzwerks Tätigkeitsrelevante Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Hauseigener Tarifvertrag, gültig für alle Mitarbeiter:innen Sportangebote mit HANSEFIT und Wellpass Jobrad-Leasing Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Not the right fit? Create an account to set up email alerts as new job postings become available that meet your interest! Alliance Automotive Group is an equal opportunities employer.