Jobbeschreibung:
Als Servicemitarbeiter bist du der erste und letzte Ansprechpartner unserer Gäste. Du berätst bei der Getränke- und Speisenauswahl und hast alles im Blick, um unsere Gäste zu zufriedenstellen.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Beratungskompetenz: Du kannst unsere Gäste individuell beraten und ihnen passende Angebote unterbreiten.
* Serviceorientierung: Du hast ein starkes Servicegefühl und hast immer das Wohl unserer Gäste im Sinn.
* Flexibilität: Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team zusammen.
* Ausbildung: Du hast bereits eine Ausbildung im Hotelfach oder in der Gastronomie absolviert oder hast passende Berufserfahrung.
Vorteile:
* Unerlässlicher Partner: Als unerlässlicher Partner für unsere Gäste erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
* Weiterentwicklung: Unsere Akademie bietet dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erwerben.
* Rabatte: Du genießt kostenfreie Uniform und deren Reinigung sowie Mitarbeiter-Rabatte in unseren Hotels.
Weitere Informationen:
* Kinderbetreuung: Wir bieten dir einen Kindergartenzuschuss an, um deine Familienpflichten leichter bewältigen zu können.
* Kostenersparnis: Durch unsere Mitarbeiter-Rabatte kannst du bei deiner Shoppingtour oder bei Events Kosten sparen.