Ihre Aufgaben
* Telefonische sowie schriftliche Beratung und Betreuung von Interessenten
* Kundenzufriedenheit sichern und Prozesse kundenzentriert optimieren
* Vertrieb von Seminaren, Dienstleistungen, Handelswaren und Software
* Weiterleiten von Interessenten und Anfragen an verschiedene Bereiche
* Datenpflege und Dokumentation im Customer Relationship Management System (CRM)
* Buchen von Serviceleistungen und Seminaren
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
* Berufserfahrung im vertrieblichen, telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
* Hohe zeitliche Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eigenständiges Arbeiten
* Sehr gute PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Kenntnisse mit Werkzeugen zur Verwaltung von Kundeninteraktionen (CRM, ACD)
* Idealerweise Erfahrung mit DATEV-Programmen