Berater für strategische Kunden">
Sie haben Erfahrung im Vertrieb und Beratung und möchten Ihren Karrieresprung tun?
Als Key Account Manager bei uns werden Sie verantwortlich für die Betreuung strategischer Kunden, die Optimierung ihrer Geschäftsprozesse und die Aufbau nachhaltiger Beziehungen.
Unsere Rolle umfasst Consulting, Digitalisierung, Projektmanagement und vertriebliches Wachstum.
Ihre Aufgaben werden sein:
* Kundenbetreuung & Beratung: Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, digitale Transformation, Prozessoptimierung, Upselling
* Vertrieb & Verhandlungen: Neukundenqualifizierung, Angebotserstellung, Präsentationen, Verhandlungsführung
* Technische Implementierung: Begleitung neuer Lösungen mit dem Hauptquartier
* Monitoring & Reporting: Vertriebsziele, Salesforce-Datenpflege, Marktanalyse
* Workshops & Repräsentation: Bedarfsermittlung, Stakeholder-Abstimmung, Markenpräsenz steigern
* Eigenständiges Arbeiten & Reisen: Verantwortung für das Vertriebsgebiet, ca. 2-4 Reisetage/Monat
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!