Für die B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG am Standort Tuttlingen suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Angebots-& Vertragsmanagement in Teilzeit.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Sie sind Ansprechpartner (w/m/d) für definierte Kunden bzw. Verkaufsbezirke im Klinikmarkt für Verträge, Angebote und Konditionsfragen
* Sie wirken gemeinsam mit dem Vertriebsteam am wertorientierten Verkaufsprozess, indem sie individuelle Analysen und Simulationen erstellen
* Sie koordinieren, erstellen und verfolgen eigenständig Angebote, Ausschreibungen und Verträge
* Sie arbeiten an Projekten zur Weiterentwicklung des Aufgabenfelds mit oder leiten dieses fachlich
Fachliche Kompetenzen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Weiterführende betriebswirtschaftliche Qualifikation sind wünschenswert
* Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Vertrieb sowie Produktkenntnisse mit
* Der Umgang mit SAP, MS Office (insbesondere Excel) und virtuellen Kollaborationstools fällt Ihnen leicht
* Kenntnisse in Salesforce sind von Vorteil
Persönliche Kompetenzen:
* Sie handeln kundenorientiert, finden gemeinsame Lösungen und vernetzen sich
* nachhaltig und partnerschaftlich
* Sie überzeugen durch positives Auftreten und kommunizieren offen und direkt
* Sie interagieren konstruktiv, übernehmen Verantwortung und teilen aktiv Ihr Wissen
* Sie zeigen Empathie und Interesse an Motiven Anderer und nehmen deren Meinungen und Bedürfnisse ernst
Benefits:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive und faire Vergütung anhand des ERA-Tarifvertrags „Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg“
* Eigenes Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen und ausgewogenen Essensangebot
* Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
* Unternehmensnetzwerke
B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG | Jule Efinger | +497461952830