Jobbeschreibung
Als Projektkaufmann sind Sie für die Abwicklung aller kaufmännischen Vorgänge in den betreuten Projekten verantwortlich. Dazu gehören unter anderem Einkaufstätigkeiten, Bearbeitung von Kreditorenbelegen und vertragskonforme Abrechnung der erbrachten Leistungen.
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung: Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar / Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Bachelorabschluss oder vergleichbare Qualifikation als Quereinsteiger
* Projektarbeit: Ideal sind eine Affinität für Projektarbeit und gute buchhalterische Kenntnisse
* SAP und MS-Office: Vorteilhaft sind gute Kenntnisse in SAP und MS-Office
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / 'Homeoffice' möglich
* Bezahlung: Bezahlung nach Haustarif
* Weiterbildung: SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung