Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement können Sie Ihre berufliche Zukunft gestalten und auf eine erfolgreiche Karriere vorbereiten.
Aufgaben und Zuständigkeit
Sie werden Teil unseres erfahrenen Teams sein und auf verschiedene Aufgaben antreten, die unsere Versandhandelsfirma erfolgreich machen. Hier sind einige Ihrer zukünftigen Aufgaben:
* Auswahl, Beschaffung und Anlage neuer Produkte
* Planung, Erstellung und Auswertung von Marketingaktionen
* Mitwirkung bei der Erstellung unserer Kataloge
* Bearbeitung von Rechnungen und Kostenplanung
* Annahme von Bestellungen und Beratung von Kunden
Voraussetzungen und Fähigkeiten
Wir suchen nach einem jungen Menschen mit einer starken Leidenschaft für den Handel und Vertrieb. Folgende Fähigkeiten und Qualifikationen sollten Sie besitzen:
* Organisatorische Fähigkeiten und Projektmanagement-Kenntnisse
* Gute Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse des Einkaufs und Marketing
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Vorteile
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir bieten Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Professionalisierung
* Ein dynamisches und unterstützendes Team
Weitere Informationen
Zu Ihren Aufgaben gehören auch weitere Projekte und Funktionen, die wir in diesem Text nicht erwähnen konnten. Bei Interesse an dieser Position wenden Sie sich gerne an uns.