Ihre Aufgaben bei ahead personal Waren einkaufen, lagern und termingerecht für die Produktion bereitstellen Produktionsprozesse planen, steuern und überwachen Personaleinsatz und -bedarf ermitteln Verkaufsverhandlungen mit Kunden führen Kunden akquirieren, Angebote und Aufträge bearbeiten und abwickeln Marketing- und Werbemaßnahmen planen und durchführen Finanz- und Geschäftsbuchungen abwickeln Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil Sicher im Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket, sowie Kenntnisse in wünschenswert Souveränes Auftreten beim Kundenkontakt Erfahrungen im Bereich Materialwirtschaft und Logistik Teamorientiertes Denken und Handeln ist selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort u. Schrift Wir bieten Teilzeit und Vollzeit-Stellen im Büro als: Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kaufmännische Angestellte, Büromitarbeiter, Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Fachangestellter für Büromanagement, Fachangestellte für Büromanagement Worauf Sie sich freuen dürfen: Stundenlohn ab 16,21 € bis 19,21 € pro Stunde Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich Steuerfreie Sonderzahlungen Bonuszahlung von bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX langfristige Einsätze als Einstieg zur Festanstellung in unserem Kundenunternehmen MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN? Ansprechpartnerin: Frau Miroslava Rghima ahead personal Regensburg Friedenstraße 30 93053 Regensburg Tel. 0941 64080442 regensburg@ahead-personal.com www.ahead-personal.com Ist diese Stelle doch nicht das Richtige? Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!