Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
000 Mitarbeitern an über 30 Standorten in Europa und den USA ist unser Kunde das drittgrößte deutsche IT-Systemhaus. Für diesen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Berlin, Bremen und Wolfsburg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support.
IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
Erstanalyse mittels Remote Support sowie Durchführung von Fehleranalysen und Einleitung von Maßnahmen
Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten bzw. den 2nd Level Support
Pflege der Wissensdatenbank und Unterstützung von IT-Projekten
Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support
Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ