Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sekretär (m/w/d) in teilzeit

Aachen
Amadeus FiRe
Sekretärin
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Sekretär (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12-222783 Ihr Organisationstalent ist gefragt! Sie sind der Dreh- und Angelpunkt eines reibungslosen Büroalltags und behalten auch in turbulenten Momenten stets den Überblick? Mit Ihrer strukturierten und vorausschauenden Arbeitsweise sorgen Sie dafür, dass alle Fäden zusammenlaufen. Wenn Sie zudem Freude daran haben, Termine zu koordinieren, Korrespondenzen professionell zu managen und als vertrauensvolle Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte zu agieren, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich jetzt als Sekretär (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsprogramm Familienfreundliches Betriebsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihre Aufgaben: Verantwortung für die effiziente Organisation und Koordination administrativer Abläufe Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Bearbeitung und Archivierung elektronischer Dokumente und Kommunikation Unterstützung des Teams in verschiedenen operativen und administrativen Aufgaben Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Partnern, Auftraggebern und internen Abteilungen Planung, Terminabstimmung und Organisation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung ist vorteilhaft Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen Anwendungsprogrammen (MS Office-Paket, MS Teams, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse Verbindliche Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit Professionalität und Kollegialität Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (20 Stunden/Woche) Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Daniel Kietzmann (Tel +49 (0) 241 515759-10 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-222783 per E-Mail an: bewerbung.aachen@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Aachen Karmeliterstraße 6 52064 Aachen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sekretär/-in (w/m/d) der klinikleitung in der klinik für anästhesiologie
Aachen
Universitätsklinikum Aachen AÖR
Sekretärin
Ähnliches Angebot
Sekretär/-in (w/m/d) der klinikleitung in der klinik für anästhesiologie
Aachen
Uniklinik RWTH Aachen
Sekretärin
150.000 € - 200.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Sekretär/-in klinikleitung m/w/d
Aachen
Universitätsklinikum Aachen
Sekretärin
150.000 € - 200.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Aachen
Sekretariat Jobs in Aachen
Jobs Aachen
Jobs Aachen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Sekretärin Jobs > Sekretärin Jobs in Aachen > Sekretär (m/w/d) in Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern