Wir suchen eine Projektleiterin für die Koordination von Neu-, Um- und Erweiterungsbaumaßnahmen an technischen Anlagen im Labor- und Krankenhausbereich.
Ihre Aufgaben
* Planung und Projektleitung von Baumaßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden.
* Zustandserfassung und Konzepterstellung für die Erneuerung technischer Anlagen sowie die Entwicklung von Ablösestrategien.
* Überwachung der Bauausführung von Fremdfirmen und Anlageninbetriebnahme.
* Koordination interner und externer Dienstleister.
* Kostenverfolgung und Projektabrechnung.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik mit dem Abschluss Diplom-Ingenieur (FH), Master- bzw. Bachelorabschluss entsprechender Fachrichtung, Meister*in (w/m/d) oder Techniker*in (w/m/d) mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich der Haus- und Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Fundiertes Wissen in der Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär).
* Erfahrung in der Planung und Projektarbeit im Rahmen von Neubau- und Umbaumaßnahmen.
* Kenntnisse in der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Angebotsprüfung, Vergabe- und Vertragsverhandlungen, Bauüberwachung und Bauabnahme.