UNSER AUFTRAGGEBER
* Hersteller chirurgischer Präzisionsinstrumente
* Medizintechnisches Familienunternehmen mit Tradition
* > 90 Mitarbeitende, gute Ertragslage
* Sehr guter Kununu-Bewertungs-Score von 3,9 ☆☆☆☆
* Drei internationale Vertriebsniederlassungen sowie Export in rund 100 Länder
Aufgaben
IHRE AUFGABEN
* Verantwortung für das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 13485, MDSAP und weiteren Normen – inklusive kontinuierlicher Optimierung
* Planung und Durchführung interner sowie externer Audits sowie Zertifizierungsverfahren
* Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen gemäß MDR
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen sowie Durchführung von Validierungs- und Verifizierungsmaßnahmen
* Ansprechpartner:in für regulatorische Fragestellungen intern wie extern
* Analyse qualitätsrelevanter Kennzahlen zur Optimierung von Produkten und Prozessen
* Koordination von Unterlagen für internationale Zulassungs- und Registrierungsverfahren
* Schnittstelle zu nationalen und internationalen Zulassungsbehörden sowie Verantwortung für globale Registrierungsprojekte
Qualifikation
IHR PROFIL
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, QM, Medizintechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Technik lastige Qualifikation.
Berufspraxis / Führungserfahrung:
* Solide Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines regulierten Umfelds (idealerweise Medizintechnik)
* Kenntnisse der normativen und gesetzlichen Anforderungen für Medizinprodukte insbesondere ISO 13485, MDSAP, MDR, US FDA und weiteren internationalen Standards.
IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)
Sprachkenntnisse:
Deutsch: Sehr gut (ab Level C1) in Wort & Schrift
Englisch: Sehr gut in Wort & Schrift
Benefits
WAS BIETET IHNEN UNSER KUNDE?
* Verhandelbares Gesamtgehalt um 70 Tsd./Jahr je nach Berufserfahrung
* Strukturierter Einarbeitungsprozess am Unternehmensstandort
* Unbefristeter Arbeitsvertrag; Betriebliche Altersvorsorge
* Top-Firmenfitnessprogramm (Kostenfreie Mitgliedschaft Hansefit)
* Business-Bike
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung entgegen. Bitte geben Sie hierbei die Referenznummer 25-P012FA an.
via Telefon:
Für einen telefonischen ERSTABGLEICH steht Ihnen Herr Peter Fahr (selbstverständlich auch ohne die vorherige Einsendung Ihrer Unterlagen!) werktags von 9.00 bis 18.00 Uhr, mobil 0171-488 97 28 oder im Festnetz 07551-9471693 zur Verfügung. Falls Sie außerhalb der Geschäftszeiten ein Gespräch wünschen, vereinbaren wir sehr gerne einen entsprechenden Termin mit Ihnen.
via Mail: an Herr Peter Fahr, Geschäftsführer
via Social Media:
Personalberatung Fahr auf