Ihre Aufgaben
als Service Analyst (m/w/d):
1. Verantwortlich für die Überwachungs- und Warnstruktur für das Transaktionsscanning-System und Zusammenarbeit mit den Feature Engineers bei der Einrichtung dieser Struktur
2. Beitrag zur Automatisierung von Produktionsprozessen und Minimierung manueller Eingriffe
3. Eskalation von Vorfällen/Anfragen, die in dieser Funktion nicht gelöst werden können, an den SRE-Lead und die Feature Engineers, wobei Sie die Verantwortung für die Interaktion mit dem/den anfragenden Benutzer(n) behalten
4. End-to-End-Umgebungssupport für alle technischen Probleme und Reduzierung der MTTR (mittlere Zeit bis zur Lösung) in der Produktion fungiert als PoC für Anfragen/Vorfälle von technischen Peer-Teams und Betriebsteams
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Feature-Engineering-Team in einer frühen Phase des SLDC-Lebenszyklus bei der Umsetzung aller betrieblichen Anforderungen (OR)
6. Bereitstellung von Best-Practice-Lösungen und Standard-Tool-Kenntnissen zur Erreichung der OR-Konformität
Ihre Qualifikation als Service Analyst (m/w/d):
7. Berufserfahrung im o.g. Bereich
8. Bachelor of Science/Engineering-Abschluss von einer anerkannten Hochschule oder Universität mit Schwerpunkt Informatik oder Software Engineering (oder gleichwertig)
9. Insgesamt 5-8 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit Erfahrung im gesamten SDLC-ZyklusErfahrung mit Ansible oder einem anderen Automatisierungstool
10. Erfahrung in der Arbeit mit Ticketing-Tools: ServiceNow / Jira
11. Erfahrung in der Arbeit unter LINUX Red Hat
Shell-Skripting
Grundkenntnisse in einer objektorientierten Sprache (Java oder Python)
12. Grundkenntnisse der CICD-Toolkette (Bitbucket, Team City, Artifactory, Udeploy)
Verständnis der ITIL- und DevOps-Struktur und -Prozesse
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