Als E-Commerce Manager:in bei HOLZRICHTER Berlin verbindest du Commerce und Brand Experience zu einem nahtlosen Erlebnis. Du bist ein analytisch denkender Mensch mit einem markenaffinen Blick – und du kannst Daten in inspirierende Kundenerlebnisse übersetzen.
Datengetriebene Weiterentwicklung der Shop-Performance (Conversion Rate, Warenkörbe, User Experience) und Aufbau eines klaren Performance-Reportings
Steuerung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit Development, Creative, SEO und CRM
Hypothesenbasiertes Arbeiten: Analyse, Priorisierung und Testing von Shop-Features, CRO-Ansätzen und UX-Verbesserungen
Fundierte Erfahrung im Webshop-Management im D2C- oder Lifestyle-Umfeld
Technisches Grundverständnis (ERP, Schnittstellen, Webshop-Logik) und eine hohe Lernbereitschaft hier weiter als der Standard im Markt gehen zu wollen
Monatliches Feedback, vielseitige Weiterbildungsangebote und schnelles persönliches Wachstum
Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und Freiraum für persönliche Projekte
Regelmäßige Teamevents für echten Zusammenhalt
Unbefristeter Arbeitsvertrag & 30 Tage Urlaub bei Vollzeit
Wir fertigen Fashion für das echte Leben und bieten damit einen sinnvollen Gegenentwurf in der Welt der Mode. HOLZRICHTER Berlin wurde im Startup Brand Ranking 2024 als beste E-Commerce-Startup-Marke ausgezeichnet.
Hand drauf