Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Eigenständige und zuverlässige Abwicklung von Sekretariatsaufgaben, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Flexibilität - Unabhängige Bearbeitung von Anliegen unserer Mandanten, als primärer Ansprechpartner und Koordination der Weiterleitung zur Entlastung unserer Partner und Berufsträger - Verantwortung für die interne Organisation, einschließlich der Beschaffung von Büromaterial, eigenständiger Pflege von Fristenkontrollbüchern, Einrichtung von Wiedervorlagen für Akten und die Verwaltung von Mandantendaten - Vorbereitung der Rechnungserstellung - Bereitstellung von Prüfungs- und Erstellungsberichten sowie Gutachten in versandfertigem Zustand (Druck, Binden, Heften) - Archivierung und Digitalisierung von Schriftstücken und Verwaltung dieser Dokumente im Dokumentenmanagementsystem - Erstellung von Präsentationsmaterialien und fehlerfreies Verfassen von Texten. Assistenzaufgaben wie die Planung von Terminen, Korrespondenz oder die Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
Wir bieten
- Mobiles Arbeiten - Flexible Arbeitszeitmodelle - ÖPNV-Zuschuss - Nachwuchsförderung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung - Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei - Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse und die Bereitschaft, Ihre Englischkenntnisse weiterzuentwickeln, sowohl schriftlich als auch mündlich - Solide Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket - Begeisterung für die Arbeit in einem teamorientierten Umfeld - Höchste Diskretion, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, sich intensiv einzusetzen, sind für Sie selbstverständlich - Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - Die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!