Unser Unternehmen ist ein aufstrebendes familiengeführtes Immobilienunternehmen im Sektor Health Care. Wir betreuen bundesweit in unseren acht Niederlassungen über 300 Immobilien mit einem Immobilienwert von über 4,5 Mrd. Assets under Management.
Als Objektbuchhalter/in gestalten Sie gemeinsam mit unserem Team Ihre Zukunft und arbeiten an der Erstellung vollumfänglicher Objektbuchhaltungen. Diese umfassen die Übernahme des Bankings und Zahlungsverkehrs für unsere Mandanten sowie die Erstellung von Monatsabschlüssen (u. a. Kontenabstimmungen, Verbuchungen von Rückstellungen und monatliches Reportings).
Ihre Aufgaben als Objektbuchhalter/in:
* Eigenständige Erstellung von Objektbuchhaltungen
* Übernahme des Bankings und Zahlungsverkehrs für unsere Mandanten
* Erstellung von Monatsabschlüssen (u. a. Kontenabstimmungen, Verbuchungen von Rückstellungen und monatliches Reportings)
* Ansprechpartner für den Kunden in buchhalterischen Angelegenheiten
Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung auf Vertrauensbasis und Kernarbeitszeit. Darüber hinaus profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungspaket, dem Urlaub, Weihnachten und Silvester arbeitsfrei und attraktiven beruflichen Perspektiven und Weiterbildungsangeboten.