Als Key Account Manager übernehmen Sie eine herausfordernde Rolle im Vertrieb, in der Sie Kunden betreuen und neue Akquise leiten. Dies erfordert ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen.
">
* Betreuung von Bestandkunden und Akquise neuer Kunden
Zur Erfüllung dieser Aufgaben sollten Sie erste Berufserfahrung oder Praktikaerfahrung im Bereich Vertrieb besitzen und starkes kundenorientiertes Denken sowie Dienstleistungsorientierung und hohe Flexibilität aufweisen.
Ein modernes Arbeitsumfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihr Potenzial auszuschöpfen.
Weitere Vorteile:
* Dienstwagen für den privaten Gebrauch
* Work-Life-Balance
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Regelmäßige Teamevents
* Attraktives Fixgehalt und ein nicht gedeckeltes Provisionsmodell
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeiten inkl. Homeoffice Möglichkeiten
Sie haben die Chance, sich weiter zu entwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.
Ausgewählte Jobbereiche:
* Assistenz & Sekretariat
* Marketing
* Vertrieb
* HR
* Einkauf & Logistik
Wir bieten Ihnen perspektivische Möglichkeiten und ermöglichen es Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.
Mehr erfahren Sie bei uns:
Das Unternehmen ist einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands und bietet Ihnen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Kontakt:
Nachbarstandort Mannheim: Harrlachweg 6
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und ohne explizite oder implizite Garantie. Der Inhalt dieser Seite ist nur als allgemeine Information gedacht und muss daher nicht unbedingt vollständig oder aktuell sein.