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Servicemitarbeiter im spätdienst

Hamburg
Lindner Hotel am Michel
Servicemitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Über unsWillkommen bei der Lindner Hotel Group – einer familiengeführten Hotelgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf und einem Portfolio von über 30 Hotels in sieben europäischen Ländern.Wir führen zwei hochwertige Hotelmarken, die beide für Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit stehen: Lindner Hotels & Resorts und me & all hotels. Die Lindner Hotels & Resorts sind individuelle Business und Resort Hotels mit herausragendem Service. Unsere me & all hotels zeichnen sich durch ihren Boutique-Charakter, innovative Technik und ungezwungenes Flair aus.Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams sein möchten, das die Hotelbranche neu definiert und einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste schafft, dann sind Sie bei uns richtig Wir laden Sie ein, sich bei uns zu bewerben. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Gastfreundschaft und Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein, um gemeinsam mit uns die Zukunft der Hotellerie zu gestalten.Zur Verstärkung unseres Bar-/Serviceteams suchen wir eine/n Servicekraft / Barkeeper (m/w/d). Dann gehört folgendes zu Ihren Aufgaben:Unser Hotelab 01. SeptemberUnsere BenefitsLindner Onboarding Programm inkl. Lindner Onboard Willkommens-VeranstaltungVergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotelsJubiläums- und Sondergratifikationenbetriebliche Altersvorsorge - HogarenteplusCorporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmenregelmäßige Entwicklungsgesprächeindividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites TrainingsangebotDienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike"Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning ToolKostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes JobticketKostenfreie Stellung und Reinigung der ArbeitskleidungDie AufgabenSie lieben es, Gastgeber zu sein?das Führen einer eigenen Stationdas fachgerechte Servieren von Speisen und Getränkendie Annahme von Reservierungen im Restaurantbereichdie Unterstützung der Restaurantleitung sowie der Kollegen und Kolleginnen im Teamdie Beratung und Betreuung unserer Gäste im Restaurant - Sie sind der Ansprechpartner für Lob und Kritikdie Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung an der Bar (Hygienestandards)die Beratung der Gäste zu Getränkespezialitäten und Empfehlungendie Pflege und Organisation des Barbereichs, einschließlich der Bestandskontrolle von Getränken und Zutatendas Zubereiten und Servieren von Cocktails und anderen GetränkenDas ProfilIhre Persönlichkeit steht für uns an erster StelleSie sind aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereitSie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen, Gästen sowie Kollegen und dem arbeiten im TeamSie sind flexibel und motiviert, neue Dinge zu lernenSie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten gerne selbstständigFolgendes wäre noch wünschenswert:praktische Erfahrung im Bereich F&Babgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomiegute Deutsch- und EnglischkenntnisseDie Lindner Hotel Group mit Sitz in Deutschland ist bekannt für ihre vielfältigen und anspruchsvollen Häuser. Mit mehr als 30 Hotels & Resorts im In- und Ausland bietet die Lindner Hotel Group ihren Gästen ein breites Spektrum an Übernachtungsmöglichkeiten, von stilvollen Stadthotels bis hin zu idyllischen Wellness-Resorts. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch seine attraktiven Standorte und moderne Ausstattung aus, sondern auch durch eine herzliche Atmosphäre und einen hervorragenden Kundenservice. Im Jahr 2022 schloss die Lindner Hotel Group eine strategische Partnerschaft mit der Hyatt Hotel Corp., im Zuge derer die Häuser sukzessive Teil von JdV by Hyatt werden. Dabei handelt es sich um eine Kollektion lebendiger, unabhängiger Hotels, die die lokale Kultur und den Charme eines jeden Standorts widerspiegeln. Durch die Zusammenarbeit mit JdV by Hyatt erweitert die Lindner Hotel Group ihr Portfolio um unverwechselbare Destinationen und bietet ihren Gästen somit noch mehr Auswahlmöglichkeiten für unvergessliche Aufenthalte.Nicht nur unsere Gäste, auch unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Daher sind wir stolz, zu den kununu Top Companies 2022 (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) zu gehören.

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