Wir suchen eine Persönlichkeit mit kaufmännischen Fähigkeiten, die sich für vielseitige Tätigkeiten begeistern kann.
Ihre Aufgaben
Die kommerzielle Verantwortung für den Kunden (Projekte, Produkte) übernehmen.
* Verschiedene Tätigkeiten wie Materialpreisfindung, Stücklistenbewertung, Logistikkosten, Auftragserfassung Muster/Änderungs-/Entwicklungsaufträge, Serienaufträge, Rahmenaufträge, Lieferpläne, Unterstützung Forecastermittlung ausführen
* Die erste Ansprechperson für unsere Kunden im Vertriebsinnendienst sein
* Unseren Key Account Manager bei der Angebotserstellung und -kalkulation sowie Preisverhandlungen beim Kunden unterstützen
* Die regelmäßige Nachkalkulation unserer Produkte/Preisentwicklungen durchführen
* Dokumentation sowie Stammdatenanlage/Pflege (SAP SD Modul) übernehmen
* Regelmäßige/kontinuierliche Abstimmung der Liefertermine mit der Fertigung durchführen
Ihre Qualifikationen
Elektronik als Passion haben, die Grundlagen hierfür kennen und entsprechende Erfahrungen besitzen.
Erste Erfahrungen in dem serviceorientierten Umgang mit Kunden gemacht haben.
Weitere Anforderungen:
* Eine Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich abgeschlossen haben
* Bereit sind ein Verantwortungsbewusstsein für die Wirtschaftlichkeit unserer Produkte zu entwickeln
* Die termingerechte Einplanung und Umsetzung von Kundenbedarfen meistern können
* In einem mittelständischen Unternehmen und einem kleinen Team arbeiten möchten
* Sich neuen Herausforderungen stellen und Neues bewegen wollen
Wie Sie uns erreichen
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an oder schreiben Sie uns eine Nachricht per E-Mail an bewerbung@... Die Kostenübernahme für Bewerbungsgespräche ausgeschlossen ist, es sei denn, dies wurde im Voraus ausdrücklich vereinbart.