Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im kundenservicecenter / in der hausnotrufzentrale

Linden
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Mitarbeiter
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservicecenter / in der Hausnotrufzentrale

1. Carl-Benz-Straße 6, 35440 Linden
2. Teilzeit, 30
3. Stellen-ID: J000025849
4. 2.221,74€ - 2.338,67€

Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere Kunden mit Rat und Tat unterstützen. Was Sie bekommen: einen Job mit Perspektive in einem kollegialen Umfeld, das Hilfsbereitschaft groß schreibt und in dem es Freude macht, an neuen Herausforderungen zu wachsen.

Das bieten wir Ihnen

5. 13. Monatsgehalt

6. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

7. Anerkennung von Vordienstzeiten

8. Attraktive Vergütung

9. Attraktiver Standort in zentraler Lage

10. Auslandsrückholdienst

11. Betriebliche Altersvorsorge

12. Dienstwagen für die Erledigung der Touren

13. Dienstfahrrad

14. Fort- und Weiterbildungen

15. Kaffee, Tee und Wasser

16. Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze

17. Mitarbeitendenfeste

18. Mitarbeitendenvorteilsprogramm

19. Möglichkeit der Entgeltumwandlung

20. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

21. Positive Arbeitsatmosphäre

22. Regelmäßige Mitarbeitendengespräche

23. Strukturierte Einarbeitung

24. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

25. Vermögenswirksame Leistungen

26. Vertrauensvolle Ansprechpartner

27. Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

28. Zuschläge für Überstunden

29. Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille

Das erwartet Sie

In Ihrem Arbeitsalltag:

30. Telefonische Betreuung: Sie beraten kompetent und empathisch unsere Kundinnen und Kunden im Service-Center.

31. Alarmbearbeitung in der Hausnotrufzentrale: Entgegennahme und Bearbeitung von Notrufen im Rahmen definierter Abläufe.

32. Disposition und Auftragsbearbeitung: Disposition von Einsätzen für unseren Fahrdienst sowie die systemgestützte Bearbeitung von Aufträgen.

33. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten: Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben und unterstützen das Team im Tagesgeschäft.



In unserer Organisation:

34. Familiäre Atmosphäre: Kurze Wege, enge Zusammenarbeit und gelebter Teamgeist.

35. Kollaboration in einem starken Team: Arbeiten Sie in einem engagierten und hilfsbereiten Team, das Zusammenarbeit groß schreibt.

36. Moderne, neu sanierte Arbeitsumgebung: Profitieren Sie von zeitgemäßer Technologie und digitalen Lösungen in einem frisch sanierten Bürogebäude.



Bei uns als Arbeitgeber:

37. Sinnstiftende Arbeit: Ihre Arbeit trägt dazu bei, Menschen in kritischen Momenten zu helfen.

38. Gute Einarbeitung: Sie werden gründlich, strukturiert und professionell eingearbeitet.

39. Flexible Arbeitszeiten: Flexible Diensteinteilung in Abstimmung mit dem Studium - mit fairer Vergütung.

Das zeichnet Sie aus

40. Fachlicher Hintergrund: Eine Ausbildung als Rettungshelfer:in, Altenpflegehelfer:in oder eine vergleichbare medizinische Ausbildung.
41. Digitale Kompetenz: EDV Kenntnisse (MS Windows und Office, idealerweise erste Erfahrung mit Leitstellen- oder Notrufsystemen.
42. Struktur und Eigenverantwortung: Sie arbeiten organisiert, selbstständig und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
43. Belastbarkeit und Teamgeist: Ihre Flexibilität im Schichtdienst (auch nachts, an Wochenenden und Feiertagen), Ihre Belastbarkeit und hohe Teamorientierung zeichnen Sie aus.
44. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im verkauf im hilti store - fachberater für handwerksprodukte mit entwicklungsperspektive (m/w/d) in landshut
Landshut
Hilti
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) zur bearbeitung von grundstücksangelegenheiten
Landshut
Wasserwirtschaftsamt Landshut
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter versicherungsmanagement betriebliche altersversorgung (m/w/d)
Geisenhausen
Dräxlmaier
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Gießen (Kreis)
Jobs Gießen (Kreis)
Jobs Linden
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Gießen (Kreis) > Mitarbeiter im Kundenservicecenter / in der Hausnotrufzentrale

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern