Ihre Stelle
Wir suchen nach einem erfahrene/n Fachmann/frau, der/die sich auf die Beratung von Kunden, Kommunen und Behörden spezialisiert hat.
Aufgaben sind u.a.:
* Beratung bei Netz- und Versorgungsanfragen
* Erstellung von Stellungnahmen zu Straßenbaumaßnahmen oder anderen öffentlichen Bauprojekten
* Begleitung von Konzessionsvergaben
Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen
Nachfolgende Qualifikationen werden vorausgesetzt:
* Techniker/Meister oder ein Studium in Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Erneuerbare Energien oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Erfahrung in der Energiewirtschaft oder im Energieanlagenbau oder -betrieb
* Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
Ihre Vorteile
Sie können zwischen 38 Stunden-Woche und Vollzeit wählen und haben zwei Tage pro Woche Homeoffice. Die Arbeitszeiten sind flexibel mit Gleitzeitmodell. Attraktive Konditionen wie Vergütung nach Tarifvertrag inkl. 13. Monatsgehalt sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Akademie bieten wir Ihnen an.