Ein Gast gefällt, wenn...
Er fühlt sich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben.
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Der Job des Empfangsagenten ist enorm vielschichtig. Er erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten: das professionelle und herzliche Lächeln als erstes Glied der Verbindung zwischen den Gästen und dem Unternehmen, die Sicherstellung eines angenehmen Aufenthalts für unsere Kunden, administrativen Tätigkeiten wie Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros, Postannahme und Weckrufe.
Du übernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben. Du bist der erste Punkt im Kontakt mit unseren Gästen und vermittelst ihnen einen herzlichen Willkomen. Du gibst ihnen ein Gefühl von Zugehörigkeit und Befinden. Die Administrationsarbeiten sind ein wichtiger Teil deines Jobs. Hier gehören auch die Telefon- und E-Mail-Betreuung, die Reservierungsannahme und -bearbeitung sowie Postannahme und Weckrufe. Wenn wir reservierte Zimmer freimachen müssen, fällst du in Ruhe selbstständige Entscheidungen zu den notwendigen Handlungen. Wir erwarten natürlich, dass du dich immer geschäftsmäßig kleidest. Diese Rolle ist perfekt geeignet für Menschen, die gerne denken können, sondern ihren Ratschluss dann trotzdem schnell in praxisgerechter Umsetzung zum Tragen bringen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare erste Erfahrung an der Rezeption
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels
* Family & Friends Raten
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters
* Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
* Firmenfeiern und Teamevents
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback