JobbeschreibungAls Call Center Agent bist du das Gesicht unseres Unternehmens. Du beantwortest Kundenanfragen, informierst über Produkte und Dienstleistungen und unterstützt unsere Kunden bei ihren Fragen.RequirementsDeutschkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.IT-Kenntnisse: PC-Anwendungen wie MS Office sind keine Herausforderung für dich.Servicemindset: Ein starkes Service- und Kundenorientierung ist wichtig.VorteileKrisensicherer Arbeitsplatz: Unsere Arbeitnehmer haben einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20h/Woche).Pünktliches Grundgehalt: Das Grundgehalt wird pünktlich gezahlt.Leistungsorientierte Vergütung: Eine leistungsorientierte Vergütung gibt dir die Möglichkeit, dein Einkommen zu steigern.Andere InformationenWir bieten dir eine zentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung und einen Blick auf den Schwarzwald. Als Call Center Agent bist du einsatzbereit für Früh-, Spätschicht oder Wochenende.