Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dein neuer Arbeitgeber Direktvermittlung zu einem Hidden Champion unserer Region! Im Rahmen einer Nachfolgeregelung bei einem erfolgreichen Unternehmen aus Würzburg bieten wir eine abwechslungsreiche Position als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit umfassenden Aufgaben im HR-Bereich zur Direktvermittlung. Das Unternehmen besteht aus knapp 100 Mitarbeitern und ist inhabergeführt. Wir bieten Dir als Assistenz der Geschäftsführung Ein einfaches Bewerbungsverfahren: Du sendest Deine Kontaktdaten und einen vollständigen Lebenslauf direkt über diese Anzeige und wir stellen eine zügige und diskrete Bearbeitung sicher Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung Hervorragende Einarbeitung durch die bestehende Stelleninhaberin für die Zeit von 6 Monaten Gleitzeit auf Basis einer 40 Stundenwoche, mit Kernarbeitszeiten zwischen 09:00 - 15:30 Uhr, freitags bis 14:00 Uhr, optional ein Homeofficetag pro Woche Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Sehr gutes Betriebsklima, offene und familiäre Unternehmenskultur Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Selbstverständlich kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort Deine Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung Organisation des gesamten Sekretariats Reisemanagement, Planung und Organisation von Veranstaltungen Verwaltungsaufgaben wie Rechnungsprüfung und Beschaffung diverser Visa und Korrespondenz mit Botschaften Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu allen Themen der Personalarbeit Mitwirkung bei der Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung bzw. Schnittstelle zwischen der Personalabrechnung und den Fachabteilungen On- und Offboarding, Erstellung von Vertragsunterlagen, Durchführung und Begleitung von Personalgesprächen sowie Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen Tätigkeiten rund um das Thema Datenschutz, Zeiterfassung und Stammdatenpflege Dein Profil als Assistenz der Geschäftsführung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium zum Betriebswirt und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz und HR-Generalist Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich HR, Verwaltung und Organisation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Affinität im Umgang mit technischen HR-Systemen Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Freude im Umgang mit Menschen und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches- und lösungsorientiertes Denken und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Dich aus